Tom Walder
Foto
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Es gibt viele schöne Tage im Leben

Hochzeiten & Feiern

Scroll Down

Fotos für Hochzeiten, Feiern, Events

Den schönsten Tag im Leben fotografisch zu begleiten - ich liebe es.
Ich habe mich auf natürliche Aufnahmen spezialisiert und fange ganz spezielle Momente ein.
Auf Feiern bewege ich mich recht unauffällig, damit keine gestellten Fotos entstehen. Meine Kunden erhalten einzigartige Erinnerungen, die man immer wieder gerne ansieht.

Hochzeiten

Eine Fotosession im Wald, am Berg, oder an einem anderen speziellen Platz - ich begleite Sie überall hin.

Anlässe

Feierlichkeiten in einer Gemeinde, Einweihungen oder wichtige Ereignisse.

Kommunionen

Kommunionen oder andere Ereignisse sind es immer wert, um davon schöne Erinnerungen herzustellen.

Die Braut auf dem Snowboard